Ich kann's gar nicht glauben

Schaut mal hier:


Backgaudi hat eine Blitzverlosung gestartet. Zu gewinnen gibt es diese süßen kleinen Likies! Das sind Kekse in "gefällt mir" Form. Und wisst ihr, wo es die zu erwerben gibt?
In VERDEN!

Einige von euch sagen jetzt... "ahaaaaaa"....oder ...."und?" ...und warten wahrscheinlich auf die Megaüberraschungsnachricht überhaupt.
Aber die kommt jetzt nicht... ^^ ...ich bin nur so ÜBERRASCHT, weil ich noch nie davon gehört habe und dabei ist HansFreitag quasi direkt um die Ecke O.o Ich könnte also jeder Zeit zum Fabrikverkauf fahren *-* (obwohl ich gar nicht weiß, ob es da einen gibt. ^^)

Jedenfalls gibt es noch bis zum 3.7.2014 -  also MORGEN - diese unglaublich coolen Likies zu gewinnen.





Mich beschleicht gerade eine Idee. ^^
Ich könnte sie mir in die Handtasche stecken... in einer Dose verpackt. Und immer, wenn jemand was sagt, was besonders toll, lustig oder meinetwegen einfach nur dämlich ist, verteile ich Likies.. :D Ich muss unbedingt gewinnen!!! *Daumen gedrückt*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen