1. Give-away


...auch ich möchte endlich mit einer give-away-Aktion starten.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die 100 Däumchen (die wir jetzt ja auch schon überschritten haben) gefreut habe!! Und weil ich es so großartig finde, möchte ich euch etwas schenken. Zumindest einem von euch. ^^

Um was es geht, zeige ich euch hier:














Format: 222 mm x 256 mm
Umfang: 96 Seiten
Ausstattung: Hardcover mit verdeckter Spiralbindung
Aus dem Verlag Kinderland

Dieses Buch stammt aus meiner privaten Sammlung Kochbücher. Es hat keine Gebrauchtspuren und bietet wirklich kinderleichte, leckere Rezepte, die ich einem von euch gerne schenken würde. ^^

Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:
Hinterlasst mir hier einen netten Kommentar und/oder klickt auf Facebook "gefällt mir".
Das soll es schon gewesen sein. (jeder wird nur einmal in den Lostopf geworfen)

Den Gewinner/die Gewinnerin lose ich auf die altmodische Art aus. Ich werde die Namen auf kleine Zettelchen schreiben und ziehen (wird gefilmt, damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zugeht ^^).

Wer also möchte, ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Dienstag,
15. Juli 2014, um 20 Uhr.

Liebste Grüße

eure Nadine von Fantali

Kommentare:

  1. Das ist ja mal echt sweet... Glückwnsch zu deinen Likes... da kommen sicher noch viele mehr... Ich wünsche es dir <3

    LG deine Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Seite, mach weiter so und es werden bestimmt noch gaaaaaaaaaaaanz viele Likes mehr ;-)
    Lg Dany
    ( dreifachmama2011@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den Likes, es werden bestimmt noch ganz viele.
    Liebe Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) Da versuche ich gerne mal mein Glück.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein tolles Giveaway , da mach ich sehr gerne mit .

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den vielen likes u tolles Gewinnspiel
    LG Sindy Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Was für ein tolles gewinnspiel! Das Buch hört sich echt toll an!
    Ich würde es gerne für eine Freundin gewinnen, deren einziger gewinnen bisher ein "Gartenleuchtwindrad" gewesen ist und die heute mit mir ganz tolle muffins gebacken hat :)

    Liebe grüße,
    Sarah
    Sarahjoyinindia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den Likes und tolles Gewinnspiel-bin dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmm....lecker lecker lecker.
    Tolles Giveaway, würde mich echt riesig freuen es zu gewinnen.

    Vielen Dank dafür
    Pascal
    palma17(at)freenet.de

    AntwortenLöschen