Alle Jahre wieder...


..schiebe ich die Weihnachtsbäckerei gaaaaanz weit nach hinten, um dann kurz vor dem vierten Advent in Hektik zu verfallen und tausend Rezepte auszuprobieren.
Gut, es waren erstmal nur vier.. aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)



Also, hier haben wir:
  • gebrannte Mandeln
  • Feenküsse
  • Schokoladen-Marshmallow-Nuss-Pralinen
  • Mandel-Makronen (in zwei verschiedenen Variationen)
Die Rezepte kommen am Wochenende, da ich derzeit von einem Termin zum nächsten hetze. ;) So wir ihr vermutlich auch ^^ Aber zum Glück ist schon fast alles erledigt und Mr. Fantali hat heute seinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr, so dass wir Montag in aller Ruhe einkaufen können und ich dann auch noch Zeit habe, das ein oder andere Rezept auszuprobieren. Ich freue mich schon.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal und hoffe, ihr könnt euch ein wenig erholen, an diesem vierten Advent! Lasst euch nicht stressen... ;)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen