Schottische Herausforderung

Dynamite Cakes feiert Bloggeburtstag

Die liebe Franzi von dynamate cakes feiert ihren ersten Bloggeburtstag. Und weil sie sich immer ganz tolle Sachen ausdenkt, ist natürlich auch zu diesem Anlass wieder etwas Besonderes geplant.
Dieses Mal steht ihr Blog-/Geburtstagsevent unter dem Motto "schottischer Frühling". Es darf gebacken, gekocht oder gebraut werden. Als allererstes ist mir natürlich Shortbread eingefallen. Was vermutlich 80 Prozent aller Lesern auch eingefallen ist ^^ Also verwerfen wir das ganz schnell wieder. Ist ja eigentlich auch viel zu einfach. *hust/hab ich noch nie gemacht/hust*.
Und dann....jaaaaa... hihi...dann ist mir da noch etwas anderes eingefallen. Etwas, dass nicht nur Mrs. Dynamate, sondern auch ihrem Göttergatten, ziemlich gefallen wird.
Was? Halloooo... das kann ich noch nicht verraten. Ist ja schließlich MEINE Idee. :-P

Aber ich werde sie euch vorstellen, wenn ich das Experiment überlebe! ;)

Somit bleibt mir vorerst nur zu sagen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE FRANZI!!!
Auf das nächste Jahr...

1 Kommentar:

  1. Bin grad wieder von meinem Schottland-Urlaub zurück und extrem neugierig, was du dir hast einfallen lassen :-)

    Vielen lieben Dank für deine wohlwollenden Worte.
    Liebe Grüße, Franzi

    ...jetzt geh ich erstmal in deinem Blog stöbern :-)

    AntwortenLöschen