Schüttel dein...

...Essen! ^^

Ein kurzer und knapper Beitrag von mir, nach einem verdienten Einzug ins Halbfinale unserer deutschen "Elf".

Weil ich keine Lust hatte, während des Spiels in der Küche zu stehen, musste ich mir etwas überlegen, dass auch ohne mich essbar wird.
Mir fiel ein, dass ich vor kurzem auf irgendeinem Blog etwas über "Schüttelpizza" gelesen hatte. Aber ich kam und kam nicht auf den Namen :(

Dann eben selbst.
Im Grunde braucht ihr nur drei Dinge dafür:


200 g Mehl
250 ml Milch
200 g geriebenen Käse

und die Zutaten eurer Wahl!
Bei uns waren das:

grüne Oliven

Salami
Kochschinken
Paprika
Champignons

ALLE Zutaten mit den passenden Gewürzen (nach eurer Wahl, seid kreativ) in eine große Schüssel. Deckel drauf und dann schütteln, was das Zeug hält!!
Anschließend auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blecht schütte(l)n. ^^

180 Grad Ober-/Unterhitze, 30 Minuten, fertig!



Mr. Fantali hatte hinterher noch den Rest des Pudding-mit-karamelisierten-Äpfeln und für mich gab es "Kaltschale". Kennt ihr das?
Ich habe es aber nicht mit Wasser angerührt, sondern mit Milch und ein bisschen CremeFraiche. Ihr könnt aber auch getrost Schmand oder Sahne nehmen, wenn ihr wollt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen