Aus der Übung..


..was ja kein Wunder ist, wenn der letzte Beitrag im AUGUST geschrieben wurde! Holla die Waldfee - wie man bei uns so schön sagt - es tut  mir sehr leid, dass ich meinen kleinen süßen Blog so vernachlässigt habe, aber ich war höchst unmotiviert.

Allerdings ist es nicht so, dass hier nicht ein paar Vorlagen darauf warten, endlich niedergeschrieben zu werden! Fange ich mal mit meinem Halloween-Beitrag ein.

  
                             

Ich beginne die Einleitung mit einem Zitat:
"Oh Gott - das würde ich nicht runterkriegen!" ^^
Jaaaa... so habe ich auch da gesessen, als ich das Video der lieben Dani von Danis Cupcakes gesehen habe. Zu finden hier! Nichts für schwache Nerven - ABER, wenn man sich erstmal überwunden hat und er dann fertig ist, ist es gar nicht mehr so schlimm.

Insgesamt haben wir eine gemütliche und lustige Halloweenparty gehabt - im Garten - mit viel Feuer und schaurigen Geschichten. Nachdem ich allerdings das Pferd von hinten aufrollen wollte (Anm. der Redaktion - entweder man rollt das FELD von hinten auf, oder ZÄUMT das Pferd von hinten auf - ich war so im Halloweenfieber, ich wollte direkt Rouladen aus dem Pferdchen machen!) und die Kälte leise kriechend über den Rasen unter meine Kleidung gekrochen kam, hatten wir eine Stunde vor Mitternacht beschlossen, den Abend für uns zu beenden. ;) Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen