Ja, ich will...

..immer noch! *-*

Zwei Jahre ist es nun her - genauer: zwei Jahre und einen Tag - dass wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Zwei wunderbar, aufregende und chaosreiche Jahre.
Und aus tiefer, immer währender Liebe (okay, okay, ich hör schon auf ^^ hatte ich von meinem Hang zum Übertreiben berichtet?) habe ich meinen Mann gefragt, was ich backen soll.
Auch wenn ich die Antwort schon kannte...


Mit glänzenden, leicht feuchten Augen und sabberndem Mund antwortete er mir:
"Eine SchwarzwälderKirschTorte!"
Und ich so: -.-*....aber natürlich, mein HERZ! Nichts lieber als das..


scheinbar kam der Sarkasmus etwas mit durch, denn sofort ging er in den Verteidigungsmodus:
"Aber du hast doch gefragt!"
jaaaaaaaahaaaaaa... ^^ und ich habe es am Ende doch auch gerne gemacht!
Und allen, die sagen, Schwarzwälder Kirschtorte sei eine Heidenarbeit, sei gesagt: GAR NICHT! ò.ó man muss nur anfangen - dann wird man auch irgendwann fertig. Und dann ist es gut! Seht selbst:


Und weil ich vor einiger Zeit ein Rezept von einer Feigentorte gesehen hatte, wollte ich die Gelegenheit nutzen und diese auch gleich ausprobieren. Das Ergebnis sah so aus:

Das Rezept reiche ich nach! ;)
Wir hatten einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und interessanten Plaudereien.. gepaart mit einem lustigen Akkuschrauber-Zwischenfall und einem Vogelhaus, welches am Ende dann doch noch aufgebaut einen Platz auf dem Balkon gefunden hat ^^
Und weil ihr bestimmt wissen wollt, wie wir vor zwei Jahren ausgesehen haben - so:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen