Deine persönliche Torte - Fun Bakery



Dort gibt es die Möglichkeit, Wunschbilder oder eigene Fotos auf Zucker-/Esspapier drucken zu lassen und seine eigenen Backkreationen zu personalisieren.

Die Handhabung bis zum Wunschbild ist relativ einfach und nicht sonderlich zeitaufwendig. Leider konnte ich nirgendwo Angaben darüber finden, wie die Auflösung des Originalbildes sein soll. So ist mein Bild leider leicht unscharf geworden.

Die Lieferung ging verdammt fix. Das Bild kam in einer Folie an und war gut geschützt verpackt. Das Zuschneiden und Ablösen des Zuckerpapiers ging super und durch die Tipps, die man auf der Webseite findet, konnte ich es auf die Torte bringen, ohne dass es Wellen geschlagen hat oder verlaufen ist. Als Untergrund hatte ich eine Schokoladenganache, welche über Nacht im Kühlschrank angezogen war. Mit etwas Zuckerkleber befestigt ist das Bild auch beim Anschneiden nicht verrutscht.

Fazit:
Das nächste Bild wird ebenfalls bei Fun Bakery bestellt!

auf Facebook
im Web

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen