Lebensmuth-Postkarten

Hinter diesem Namen verbirgt sich nicht, wie vielleicht jetzt angenommen, eine Verkaufsstelle für Postkarten, sondern ein Shop mit dem man Liebe, Freude und Geborgenheit verschenken kann. Und zwar in Form von liebevoll entworfenem Schutzengel-Schmuck von Lebensmuth.

Lebensmuth - dahinter steckt eine ganz wundervolle Frau - Sarah Muth.


Ich hatte das Glück und durfte an einer Testrunde für personalisierte Armbänder teilnehmen. Diese gibt es neuerdings auch mit Buchstaben in Form von Wunschwörtern. Sarah versucht alles umzusetzen, was der Kunde sich wünscht. Der Kontakt ist immer nett und
zuvorkommend und die Preise sind mehr als fair.


So kosten die normalen Perlenarmbänder mit Schutzengel nur 7,50 Euro. Ein paar Ohrringe mit Engelchen ebenfalls nur 7,50 Euro. Die Ohrringe sind allerdings nicht für Allergiker geeignet, zumindest laut der Beschreibung im Shop.
Ich muss nun aber widersprechen. Normalerweise reagiere ich sofort mit heftig juckenden Ohrläppchen auf Modeschmuck. Die Engelchen habe ich nun schon ein paar Tage von morgens bis abends getragen und es war gar nichts.

Das Armband ist aus einem flexiblem durchsichtigen Band. Ich weiß leider nicht, wie man das nennt.
Mein erster Gedanke war: Ob das hält?
Da muss ich einfach ehrlich sein. Aber genauso ehrlich muss ich sagen: Ja, es hält!
Ich trage das Armband nun seit letzten Samstag jeden Tag und es hat noch nicht die Form verloren und gerissen ist auch nicht.

Die Perlen haben - sowohl beim Armband als auch bei den Ohrringen - eine wunderschöne satte Farbe und sind ohne Makel. Die Engelchen sehen sehr zart und süß aus. Der Schmuck ist leicht und angenehm zu tragen. Beim Armband stört der kleine Engel überhaupt nicht im Alltag. Man bleibt nirgends hängen und besonders viel Krach macht er auch nicht, wenn man den Arm bewegt. Manche Armbänder mit Anhänger klappern furchtbar, was mich persönlich sehr stört.

Mein Fazit: Jederzeit wieder und der nächste Anlass wird kommen, an dem ich die Geschenke bei Sarah von Lebensmuth-Postkarten kaufen werde!!

Postkarten hat sie ürigens auch ;)

Hier gehts zum Shop

Hier gehts zur Facebook-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen