Das war am Mittwoch. Ich war durch Zufall über die Facebook-Seite von Quarki gestolpert und habe kurzerhand gefragt, ob die Möglichkeit besteht Quarki zu testen. Bis dahin kannte ich die Quarkriegel nämlich noch nicht. Und es dauerte gar nicht lange, da bekam ich eine Antwort. Was soll ich sagen? Am Freitag klingelte der Postbote und brachte mir ein echt großes Paket. Und während ich mich noch wunderte - denn ich hatte nichts bestellt - dämmerte es mir. Es war das Testpaket von Quarki!

Oben auf der Box lag noch ein Beiblatt. Darauf war der Hinweis zu lesen, dass man die Riegel auch einfrieren könnte. Dies würde zum einen die Haltbarkeit verlängern und gefroren wäre es ein idealer Erfrischungssnack. Und sie haben Recht damit. Nachdem ich gefühlte 300 Riegel in mein kleines Gefrierfach (ich würde gerne mal einen Gefrierschrank mit drei Fächern testen *-*) gestopft hatte, wurde am Abend genüsslich verkostet.

Himbeere, Erdbeere, Vanille, Schoko, Karamell und jetzt neu: Kokos!
Das erste Wort von Mr. Fantali, nachdem er von einem Karamell-Riegel abgebissen hatte, war: "geil"! Ich schreibe es einfach so, wie es wirklich war.
Einige der Quarkis habe ich verteilt. Mein kleiner Neffe (3) antwortete nur noch mit Lauten, weil ich ihn wohl mit meiner Fragerei, ob es ihm denn schmecken würde, beim Essen störte. Also gehe ich mal davon aus, dass er ebenfalls begeistert war. Mein Bruder hatte einen Karamell-Quarki. Leider kam der Karamellgeschmack bei dem gefrorenen Quarki nicht ganz durch.

Mein Fazit:
Ein kleiner Snack, der mit seiner Frische und Leichtigkeit absolut positiv überrascht. Quarki hat eine angenehme, unaufdringliche Süße und sorgt für eine ideale Pause zwischendurch.


Hier geht es zur Internetpräsenz von Quarki
Hier gibt es Quarki auch bei Facebook
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen