Baby, du brauchst nichts kochen...

...ich bringe fränkische Würstchen mit!

So, in etwa, begrüßte mich Mr. Fantali heute Nachmittag am Telefon, als er mich anrief.
Gut...fränkische Würstchen also...ich brauche nicht kochen... aber will ich NUR fränkische Würstchen essen?? Eigentlich nicht >.<*

Schlussendlich habe ich dann schnell folgende Zutaten zusammengesucht:

Reis
Paprika
Zwiebeln
Mais
Salz
Pfeffer
und

(fränkische) Würstchen

Daraus habe ich dann ganz unkompliziert und schnell eine Reispfanne gekocht (in einem Topf. Also eigentlich einen Reistopf ^^).




Und weil ich heute Nachmittag fünf Erdbeeren von den Pflanzen auf dem Balkon ernten konnte (ich spotte jeden Tag aufs neue über mich, was mir eigentlich eingefallen ist, SECHS Erdbeerpflanzen in die Kästen zu pflanzen...das ist nichts Halbes und nichts Ganzes -.-* ) und noch eine Maracuja rumliegen hatte, gab es hinterher Erdbeerstückchen auf Maracujaspiegel mit weißer Schokolade.
Aber nur für mich, denn Mr. Fantali fand das ganz furchtbar ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen