Ich bin dabei!

 :D
Wobei? Überall!
Wenn es ein Motto gibt, was auf mich passen könnte, dann "ich bin dabei!"
Und so probiere ich mich gerade an verschiedenen Rezepten in Richtung LowCarb aus.
Eigentlich hatte ich bisher erfolgreich davon abgesehen, aber wie das dann so ist - man muss ja alles mal ausprobiert haben. ;)

Und so gab es heute Abend eine Pizza mit Thunfisch-Boden.
Jaaaa, richtig gelesen. Voll lecker!! Hier die Fotos:





Hier das Rezept für ein Backblech:
2 Dosen Thunfisch (im eigenen Saft)
1 Becher Hüttenkäse (körniger Frischkäse)
3 Eier

Den Thunfisch gut abtropfen lassen und dann mit den restlichen Zutaten verrühren.
Anschließend auf ein  - mit Backpapier versehenes - Backblech geben und verteilen.
Bei 180 Grad UMLUFT gute 25-30 Minuten backen. Anschließend heraus nehmen, mit Tomatensoße bestreichen und nach Herzenslust belegen.
Wir hatten frische Pilze, Oliven, Zwiebeln und Käse.
Wieder in den Ofen und solange drin lassen, bis der Käse so ist, wie ihr ihn haben wollt.


Sogar mein Mann war begeistert...und der war noch skeptischer als ich!
Nicht wundern, es riecht natürlich anfangs extrem nach Thunfisch aus dem Ofen ^^ Aber wenn der Boden fertig ist, merkt man fast gar nichts mehr davon. Wir waren doch sehr überrascht! Wird es ab jetzt öfter geben.


Was noch... ach ja, ich kann berichten, dass Zenker Wort gehalten hat und ich meine neue Backform heute in den Händen gehalten habe - und auch direkt mit der Pizza eingeweiht. :D
Dann habe ich bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen!! Voll cool. Wenn alles hier ist, mache ich einen Post darüber.. und morgen werde ich diese kleinen Kerle benutzen:





Wofür, das seht ihr dann. ;)
Bis ganz bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen