Apfel-Marzipan-Torte

Ihr liebt Apfeltorten?
Ihr liebt aber auch Marzipan?
Was spricht dagegen, beides auch in der Zeit im Jahr zu verbinden, wenn nicht gerade Weihnachten ist?

Gar nichts!

 

 
Also nichts wie ran an den Herd. 
Ich gebe zu, diese Torte ist etwas aufwendiger - aber ich VERSPRECHE, es lohnt sich!

Da ich nichts davon halte, Rezepte zu klauen und dann als das eigene auszugeben, verrate ich euch jetzt, wo ich es gefunden habe. 


Nämlich bei Evas Backparty! Sie hat sogar einen eigenen youtube-Channel  . Ich bin so gerne dort. Vor allem weil sie ihre Rezepte so wunderbar einfach umsetzt - und sie sehen immer TOP aus. Man merkt, wie gerne sie in der Küche steht und wie viel Freude es ihr bereitet, für uns



immer wieder ein Video aufzunehmen und vorzustellen. Schaut ruhig mal rum bei ihr!

Hier ist das Video zur Apfel-Marzipan-Torte
Hier ist das geschriebene Rezept zur Torte

Klickt einfach an, was euch besser gefällt.
Ich hatte bei meiner ersten Torte noch Schokotropfen unter die Sahne gemischt. Aber das könnt ihr machen, wie ihr wollt. Sie schmeckt mit und ohne Schoki einfach lecker!

Liebste Grüße

eure Nadine von Fantali

1 Kommentar:

  1. Du Süße :) Freut mich sehr das dir das Rezept gefällt und deine Torte ist klasse geworden. Vielen Dank fürs Verlinken. LG an dich Eva

    AntwortenLöschen